Hervorragend Trustpilot Stars Trustpilot Logo
Paypal Logo DHL Logo Ab 99€ versandkostenfrei innnerhalb Deutschland und Österreich
Filter schließen
Filtern nach:
Autoren

Neuauflage: Naim Mu-so Qb2

Mu-so Qb 2 heißt das jüngste Mitglied der mehrfach preisgekrönten All-in-One-Wireless Familie des britischen HiFi-Spezialisten Naim Audio. Mit topaktueller Hardware und Software und ganz neuen Features wartet die Mu-so Qb 2 mit einer unglaublichen Performance auf. Auch das markante Design des Vorgängers wurde fortgeschrieben und präsentiert sich nun im Look der aktuellen, zweiten Mu-so Generation.

Musik für unterwegs

Sommerzeit ist Reisezeit! Wenn Sie auch unterwegs nicht auf hochwertigen Musikgenuss verzichten möchten, haben wir hier einige Tipps für Sie zusammengestellt.
Die Mission ist klar: Mit der neuen Foundation-Serie will B&W nicht weniger, als die Bequemlichkeit modernen Musikstreamings mit echtem Highend-Sound zu verbinden.
Der japanische Hersteller Accuphase nimmt in der HiFi-Welt eine absolute Sonderstellung ein.
In Kürze stehen die erfolgreichen Musikserver ZEN, ZENith und ZENmini von Innuos in einer neuen MkIII-Version zur Verfügung. Vor allem bei den Netzteilen und der Software wurden Verbesserungen vorgenommen, außerdem werden Speicherplatz und Konnektivität verbessert. Von vielen Updates können auch Besitzer aktueller Modelle profitieren.
Mit der CLASSIC-Serie beweist die deutsche Manufaktur Audio Physic seit Jahren, dass elegantes Design und innovative Lautsprecher-Technik sich auch im mittleren Preissegment erfolgreich miteinander verbinden lassen. Jüngstes Beispiel dafür ist die neue CLASSIC 25.
Warum macht uns Moll traurig, warum jubilieren wir in Dur? Weil ein alter Grieche die Planeten auf ihren Bahnen belauscht hat. Bach und die Beatles folgten seinen mathematischen Spielregeln.

Klang planen – purSonic

Musikgenuss und modernes Wohndesign passen nicht zusammen? Stimmt nicht, wenn man weiß, wie es geht!

Blickweisen – Was ist schön?

Rock 'n' Roll oder Beethoven? Picasso oder Hopper? Gemütlicher Sofa-Sonntag oder alpine Wanderung? Wir empfinden unterschiedliche Dinge als schön. Aber gibt es so etwas wie die "Wahre Schönheit"?
Mit dem ungewöhnlichen Konzept der ZERO 1 sorgte Avantgarde Acoustic vor einigen Jahren für Aufsehen und Verblüffung in der HiFi-Szene. Doch das war nur der Anfang.
In seinem Werk lässt er seinen Blick über die Metropolen der Welt schweifen, bleibt aber selbst lieber in Westfalen. Ein Künstlerporträt.
Die Kopfhörerspezialisten Sennheiser haben sich etwas Zeit gelassen, dafür sind ihre ersten kabellosen In-Ears aber auch vom Start weg richtig gut.
1 von 16