Hervorragend Trustpilot Stars Trustpilot Logo
Paypal Logo DHL Logo Ab 99€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland
Filter schließen
Filtern nach:
Autoren

Klang planen – purSonic

Musikgenuss und modernes Wohndesign passen nicht zusammen? Stimmt nicht, wenn man weiß, wie es geht!

Blickweisen – Was ist schön?

Rock 'n' Roll oder Beethoven? Picasso oder Hopper? Gemütlicher Sofa-Sonntag oder alpine Wanderung? Wir empfinden unterschiedliche Dinge als schön. Aber gibt es so etwas wie die "Wahre Schönheit"?
Mit dem ungewöhnlichen Konzept der ZERO 1 sorgte Avantgarde Acoustic vor einigen Jahren für Aufsehen und Verblüffung in der HiFi-Szene. Doch das war nur der Anfang.
In seinem Werk lässt er seinen Blick über die Metropolen der Welt schweifen, bleibt aber selbst lieber in Westfalen. Ein Künstlerporträt.
Die Kopfhörerspezialisten Sennheiser haben sich etwas Zeit gelassen, dafür sind ihre ersten kabellosen In-Ears aber auch vom Start weg richtig gut.

Edeltuner

Eric Kingdon ist so etwas wie das Goldene Ohr bei Sony. Ihm obliegt die Feinabstimmung der HiFi-Produkte des japanischen Entertainment-Konzerns, un das schon seit Jahrzehnten. Doch um die Technik ging es ihm eigentlich nie.
Kaum eine Gegend wird so sehr mit der sprichwörtlichen italienischen Lebensart in Verbindung gebracht wie die Toskana. Die Landschaft! Der Wein! Das Essen! Die Menschen! Und jetzt auch: Die Lautsprecher!
Seit den 1970ern steht ACCUPHASE unangefochten an der Spitze der japanischen Highend-Hersteller. Jüngst hat man in Yokohama die "kleine" Vor-/Endstufen-Kombination im Lineup überarbeitet und hat nun einen neue verführerische Einstiegsdroge im Programm.
In Lippstadt lockt das jüngste Schokoladen-Museum Deutschlands mit viel Lebensfreude, spannenden Ideen und süßen Versuchungen.
Design wird oft verstanden als ein nachträgliches Aufhübschen dessen, was sich Ingenieure ausgedacht haben. Doch manchmal entsteht aus der Funktion selbst etwas so Schönes, dass sich das Design quasi von selbst macht.
Werfen Sie gemeinsam mit uns einen ersten Blick auf den neuen SONOS Amp, mit dem die Streamingspezialisten endlich auch einen Verstärker im Angebot haben, der mit hochwertigen Lautsprechern und echten Heimkino-Anwendungen zurecht kommt. (inkl. Video)
Für Manfred Diestertich, Chefentwickler von Audio Physic, ist der Feind guten Klangs schnell erkannt: Vibrationen; genauer gesagt solche, die man nicht kontrollieren kann.
1 von 15