Hervorragend Trustpilot Stars Trustpilot Logo
Paypal Logo DHL Logo Ab 99€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland & Österreich
Filter schließen
Filtern nach:
Autoren

CES 2019 - Die Highlights

Gerade ist die CES 2019 zu Ende gegangen, und auch wenn selbstfahrende Autos und sprachgesteuerte Toiletten die allgemeine Berichterstattung beherrscht haben, gibt es durchaus spannende TV- und HiFi-Neuigkeiten zu berichten.

Stilfragen

Sänger. Musiker, Moderator, Entertainer – seit mehr als vier Jahrzehnten ist Götz Alsmann als eine Art Handelsreisender in Sachen Unterhaltung ständig auf Achse. Und ist sich dabei stets treu geblieben.
Die Musikserver von Innuos profitieren von ihrer ausgesuchten Hardware und dem eigenen, auf die Musikwiedergabe optimierten Betriebssystem. Doch in der Kombination mit einem ROON CORE Server wird das Ganze noch einmal besser.
Bisher galt bei Kopfhörern: Eine offene Konstruktion ist einer geschlossenen Konstruktion klanglich überlegen. Focal will jetzt mit dem Elegia den Gegenbeweis antreten.
Die Lautsprecher der Excite-Reihe von Dynaudio bieten Verarbeitungsqualität "Made In Denmark" und tollen Klang – und das aktuell sogar zu einem besonders günstigen Preis!
Der Streaming-Spezialist BLUESOUND hat die nächste Entwicklungsstufe seiner Technologie-Plattform gezündet. Die Geräte der neuen Generation 2i versprechen besseren Klang, mehr Flexibilität und noch mehr Spaß an der eigenen Musiksammlung.

B&W kündigt neue 600er-Serie an

Der britische Lautsprecher-Hersteller Bowers & Wilkins hat seine Einsteiger-Serie runderneuert. Die Modelle der sechsten Generation der erfolgreichen 600er-Familie profitieren dabei von fortschrittlichen Technologien aus der Spitzenserie 800 Diamond.
Musik in all ihren Facetten: Im AUDITORIUM MÜNSTER gibt es jetzt auch Konzerttickets und ein ausgesuchtes Vinyl-Angebot.

Kleines Kino, große Wirkung

Ein Heimkino muss nicht groß sein um zu begeistern.

Messgerät Sperling PDM-1

Plattenhören ist Einstellungssache, das gilt insbesondere für die zahlreichen Parameter, die den Kontakt der Nadel mir der Plattenrille beeinflussen. Gerade die trickreiche Justage des Azimuths ist dabei nicht einfach. Ansgar Sperling nimmt es mit derlei Dingen bekanntlich besonders genau und hat deshalb eigens ein Messgerät für diesen Zweck entwickelt.
Bei der jährlichen Leistungsschau der weltweiten Highend-Szene gab es wieder reichlich HiFi-Preziosen aller Preisklassen zu bewundern. Sehen Sie unsere persönliche Highlights.
Ein Haubesitzer erfüllt sich seinen Kinotraum mit coolem Bar-Feeling, Spitzensound, tollem Bild und vielen eigenen Gestaltungs-Ideen.
1 von 14