Hervorragend Trustpilot Stars Trustpilot Logo
Paypal Logo DHL Logo Ab 99€ versandkostenfrei innnerhalb Deutschland und Österreich
Filter schließen
Filtern nach:
Autoren
In seinem Werk lässt er seinen Blick über die Metropolen der Welt schweifen, bleibt aber selbst lieber in Westfalen. Ein Künstlerporträt.
Die Kopfhörerspezialisten Sennheiser haben sich etwas Zeit gelassen, dafür sind ihre ersten kabellosen In-Ears aber auch vom Start weg richtig gut.

Edeltuner

Eric Kingdon ist so etwas wie das Goldene Ohr bei Sony. Ihm obliegt die Feinabstimmung der HiFi-Produkte des japanischen Entertainment-Konzerns, un das schon seit Jahrzehnten. Doch um die Technik ging es ihm eigentlich nie.
Kaum eine Gegend wird so sehr mit der sprichwörtlichen italienischen Lebensart in Verbindung gebracht wie die Toskana. Die Landschaft! Der Wein! Das Essen! Die Menschen! Und jetzt auch: Die Lautsprecher!
Seit den 1970ern steht ACCUPHASE unangefochten an der Spitze der japanischen Highend-Hersteller. Jüngst hat man in Yokohama die "kleine" Vor-/Endstufen-Kombination im Lineup überarbeitet und hat nun einen neue verführerische Einstiegsdroge im Programm.
In Lippstadt lockt das jüngste Schokoladen-Museum Deutschlands mit viel Lebensfreude, spannenden Ideen und süßen Versuchungen.
Design wird oft verstanden als ein nachträgliches Aufhübschen dessen, was sich Ingenieure ausgedacht haben. Doch manchmal entsteht aus der Funktion selbst etwas so Schönes, dass sich das Design quasi von selbst macht.
Werfen Sie gemeinsam mit uns einen ersten Blick auf den neuen SONOS Amp, mit dem die Streamingspezialisten endlich auch einen Verstärker im Angebot haben, der mit hochwertigen Lautsprechern und echten Heimkino-Anwendungen zurecht kommt. (inkl. Video)
Für Manfred Diestertich, Chefentwickler von Audio Physic, ist der Feind guten Klangs schnell erkannt: Vibrationen; genauer gesagt solche, die man nicht kontrollieren kann.

CES 2019 - Die Highlights

Gerade ist die CES 2019 zu Ende gegangen, und auch wenn selbstfahrende Autos und sprachgesteuerte Toiletten die allgemeine Berichterstattung beherrscht haben, gibt es durchaus spannende TV- und HiFi-Neuigkeiten zu berichten.

Stilfragen

Sänger. Musiker, Moderator, Entertainer – seit mehr als vier Jahrzehnten ist Götz Alsmann als eine Art Handelsreisender in Sachen Unterhaltung ständig auf Achse. Und ist sich dabei stets treu geblieben.
Die Musikserver von Innuos profitieren von ihrer ausgesuchten Hardware und dem eigenen, auf die Musikwiedergabe optimierten Betriebssystem. Doch in der Kombination mit einem ROON CORE Server wird das Ganze noch einmal besser.
2 von 16