Hervorragend Trustpilot Stars Trustpilot Logo
Paypal Logo DHL Logo Ab 99€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland & Österreich
Filter schließen
Filtern nach:

B&W kündigt neue 600er-Serie an

 

Seit jeher stellt die Serie 600 den Einstieg in die Highend-Klangwelten von Bowers & Wilkins dar. In ihrer sechsten Generation erfährt die Reihe nun ein umfangreiches Update.

Die zukünftige Serie 600 wird vier komplett neu entwickelte Lautsprecher enthalten; zusätzlich wurden die existierenden Subwoofer technisch überarbeitet und die Oberflächengestaltung an die neuen Modelle angepasst.

 

Spitzenmodell der neuen B&W 600er Serie ist der Standlautsprecher 603, ihm zur Seite stehen die beiden Regallautsprecher 606 und 607 sowie der Center-Speaker HTM6. Alle neuen Boxen verfügen über den auffälligen Continuum-Mitteltöner, der erstmals für die Referenz-Lautsprecher der Serie 800 Diamond D3 entwickelt wurde. Wie zuvor die Serie 700 profitiert nun auch die Einstiegsserie von Bowers & Wilkins von dem klaren, offenen und natürlichen Klang dieser einzigartigen Technologie.

Überarbeitet wurde der vom Gehäuse entkoppelte Doppelkalotten-Hochtöner, der in entscheidenden Details verbessert werden konnte. Für den nötigen Druck "untenrum" sorgen in der 603 ebenfalls neu entwickelte Tieftöner mir leichten und stabilen Papiermembranen.

Weitere Informationen zur neuen B&W 603

Weitere Informationen zur neuen B&W 606

Weitere Informationen zur neuen B&W 607

Weitere Informationen zum neuen B&W HTM6

Die komplette neue Serie 600 von Bowers & Wilkins im Überblick

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.