CYRUS


Das englische HiFi-Unternehmen Cyrus Audio hat ein erklärtes Ziel: Die Grenzen des Machbaren im HiFi-Bereich restlos zu erkunden. Das Audiotechniker-Unternehmen im Privatbesitz konzentriert sich nicht darauf die Größten, sondern die Besten zu sein. Die Produkte der Firma erhalten viel Lob von der Presselandschaft und auch die Preise „Bester seiner Klasse“ und „Produkt des Jahres“ konnte Cyrus in mehreren Produktkategorien erreichen.

Cyrus möchte Produkte herstellen, die eine außergewöhnlich lange Lebensdauer aufweisen. Dafür sind Hochwertigkeit und ein flexibler und zuverlässiger Kundendienst unerlässlich. Zu den erfolgreichen Produktlinien von Cyrus gehören die Verstärker und Systeme der ONE-Serie, die seit 1983 stetig weiterentwickelte Classic-Serie, zu der die bekannten Netzteile, DACs und CD-Engines gehören und die XR-Serie, die neueste und, wie Cyrus selbst sagt, beste Produktserie.

XR ist nicht weniger als eine Revolution in der Audioqualität. XR wurde von Grund auf neu entwickelt, mit dem gesammelten Wissen von mehr als einem Jahrzehnt. Die Reihe repräsentiert die beste Anwendung neuer DAC-Technologien, spitzenmäßiges Stromversorgungsdesign, Schaltungstopologie, Benutzerschnittstelle und wird vollständig in Großbritannien unter Verwendung von Komponenten höchster Spezifikation hergestellt.

Alles zusammengefasst verfolgt Cyrus eine einzigartige Philosophie von Hochwertigkeit und bester Qualität.

%
Gebrauchtgerät